* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Rheinkultur 09
     Das Brät und die Schüssel
     Der mit dem Blubb
     Der Tag, an dem mein Atem still stand

* Links
     Ich brauch Kohle
     Brogame
     Mein Mussig
     Shakes & Fidget
     Für den Krieg gegen Langeweile

* Letztes Feedback






Was wäre wenn.............

Diese Geschichte entspricht der Wahrheit. Was wäre wenn der Plan meiner Mutter in Erfolg getreten wäre? Sie wollte immer nur EIN Kind haben. ES gebar Mandy S********* , meine Mutter glücklich, doch dieses Glück wollte nicht lange verweilen. nach exakt 3 Monaten und vier Tagen, die Tochter liegt tot im Bett und meine Mutter..... Keine Ahnung was mit ihr passiert ist. Ich wurde ungefähr ein Jahr später geboren. Nicht den selben Vater besitzend.... Ich, mittlerweile 21 Jahre und 11 Monate alt, gehe immernoch zum Grab meiner kleinen Schwester. Was wäre wenn? was wäre wenn sie diesen einen Abend überlebt hätte? Was wäre wenn statt sie , ich nicht auf dieser Welt wäre? Heute war eine Geburtstagsfeier von nem Freund meiner Onkels. Ich hab mich köstlich vergnügt, jede Menge Bier getrunken, meine Freundin heimgebracht, und diese leeren Worte geschrieben. Ich brachte sie in die Richtung meines Hauses, über den Friedhof , wo meine Schwester liegt. Ich hab sie niemals gesehen, doch in meinen Gedanken ist Party, wenn ich nur dran denke , dass ich eine Schwester besitze, die mehr durchgemacht hat als ich.... Sie musste sterben, sodass ich leben konnte. Dies ist eigentlich der Grund warum ich fast bei jeder Nachtwanderung an ihrem Grab vorbeischaue (es ist immer Nacht weil tagsüber mich die anderen Menschen nerven) Es ist erstaunlich wie von jetzt auf gleich mein Leben beeinflusst wird durch eine Schwester , die du niemals hattest. Ich ging eben mit meiner Freundin über eben diesen gewissen Friedhof, suchte nach dem Grab meiner Schwester, nur durch Erinnerungen der Bilder manifestiert, fand ihn leider nicht. Heute versprach ich , dass ich dorthint zuürckkehre um den Ort zu suchen. Fragen die aufkommen!!!!!!!!! Meine Mutter, eine stille Person die je nach Ereignissen doch mal ein strenges Wörtchen ergreift, hat noch nie von dem Grab meiner Schwster erzählt.... Ist es die trauer, wdie Trauer, da ich so ein erbämlicher Versager bin, oder ist es die Trauer, da sie immer ne Tochter wollte. keine Ahnung..... Ich weiß nur das ich nach der heutigen Party ein verlangen hate zum Grab zurückzukehren. meine tole Freundin fand es zum kotzen , sodass wir mal ne Pause brauchen.
26.7.09 03:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dynamic shoulder support / Website (11.4.10 19:14)
Have you ever considered trying dynamic shoulder support I recommend you do.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung