* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Rheinkultur 09
     Das Brät und die Schüssel
     Der mit dem Blubb
     Der Tag, an dem mein Atem still stand

* Links
     Ich brauch Kohle
     Brogame
     Mein Mussig
     Shakes & Fidget
     Für den Krieg gegen Langeweile

* Letztes Feedback






Neuer Alltag

Von heute auf Morgen bekam ich einen gut bezahlten Job. Es werden keine Details geäußert, außer es hat mit Gas und Flaschen zu tun. Ich verdiene mehr den je und habe keine Ahnung was ich mit der Kohle anstellen soll. Ich könnte meinen Keller ausbauen, das ich einen Proberaum drinne hätte. Ich könnte dort eine kleine feine Hauskneipe einrichten mit nem Flippertisch ner Bar und ner dicken Death Metal Juke-Box. Ich könnte es auch sein lassen und 90% meines Gehaltes an die drei ersten Personen senden die mir ihre Addresse geben. Wohnort straße name Hausnr undundund. Praktisch wären auch Fotos der Zielperson und die Telefonnr. Email addresse konto alles inkl der PIN würde alles jedoch rapide erleichtern. Interessenten bite als Kommentar alles notwendige angeben. ich kümmere mich sofort um euch.
20.7.09 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung