* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Rheinkultur 09
     Das Brät und die Schüssel
     Der mit dem Blubb
     Der Tag, an dem mein Atem still stand

* Links
     Ich brauch Kohle
     Brogame
     Mein Mussig
     Shakes & Fidget
     Für den Krieg gegen Langeweile

* Letztes Feedback
   14.05.10 22:44
    Visit our store for the
   18.08.10 13:36
       18.08.10 13:37
   
   18.08.10 13:38
   
   16.10.12 08:11
   
   16.10.12 08:12
   






Urlaub

Meine bessere Hälfte hat nun entschieden einfach mal ne Busreise nach Paris zu buchen. Find ich nicht schlecht. Doch was wäre, wenn gerade dieser Bus, in dem wir bald sitzen werden, der erste ist, der an einer Kette terroristischer Karperanschläge ist? Oder gar eine Grupe verrückter Kriegsgefangene, welche jahrelang verschollen sind und ausgerechnet dann auftauchen, wenn der Bus gerade eine Landstraße passiert und vogelfrei für jeden ist, der ne Ak47 besitzt. Was wenn alle Insassen panisch davonrenen, in die naheliegenden Felder, unwissend das überall Minen und Bärenfallen platziert wurden? Doch!!! Ich freue mich auf die Tatsache bald ein anderes Land zu betreten, deren Sprache ich noch nie gemocht, geschweige denn ein Wort gelernt habe. Es wird sicher lustig. Ich darf mich asozial verhalten, da man mich dort nie wieder sehen wird. Ich werde betrunken alte Menschen mit telefonbüchern bewerfen und die Ordnungsschaffenden mit verbalen Worten kontaktieren, in der Hoffnung, dass diese nicht die Deutshe Kunst der Schimpferei beherrschen. Und wenn tatsächlich ein Trupp mordlustige Kriegsbanausen die Jagd auf ahnungslose Reisende aufnimmt, ist die Reise perfekt. Ein jeder in meinem Alter schaute doch bestimmt MacGywer und weiß wie aus einem Handy, Zigarettenpapier und etwas Spucke, die gewaltigste H-Bombe erschaffen werden kann. So sei gewiss: Ich reise gern!!!
15.7.09 14:00
 
Letzte Einträge: Möge die Schlacht um den Dung beginnen, Neuer Alltag, Was wäre wenn............., Stillen Endes


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.7.09 22:48)
wenn deine bessere hälfte so nen mist macht, was macht dann deine schlechtere hälfte????


Der-Fritzler (19.7.09 15:17)
das ist eine sehr gute Frage, auf die ich nicht wirklich eine Antwort finde...noch nicht


mdubh / Website (18.8.10 13:37)
runescape gold , rs gp , Mexican hibiscus frowned

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung