* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Rheinkultur 09
     Das Brät und die Schüssel
     Der mit dem Blubb
     Der Tag, an dem mein Atem still stand

* Links
     Ich brauch Kohle
     Brogame
     Mein Mussig
     Shakes & Fidget
     Für den Krieg gegen Langeweile

* Letztes Feedback
   14.05.10 22:44
    Visit our store for the
   18.08.10 13:36
       18.08.10 13:37
   
   18.08.10 13:38
   
   16.10.12 08:11
   
   16.10.12 08:12
   






Wundern statt wissen

Und wieso ist der Eintrag nicht so wie ich ihn abgetippt hatte? Mit Leerzeilen und Lücken, um dem Text seine Schönheit zu gewähren. Einfach so niederkritzeln kann meine kleine Neffin. Wozu dan die Arbeit mit Space und Enter? Nörgeln ist ein Hauptbestandteil meines Lebens und tut niemandem weh, da Langeweile ebenso ein Hauptbestandteil meines Lebens ist... Nun Frage ich mich wie mehrere Dinge ein Hauptbestandteil sein können. Doch bevor ich mich kaputt frage, beantworte ich sie mir direkt einfach mit "es ist einfach so" folglich brauch ich eigentlich keine Zeichensetzungen oder Groß- Kleinschreibung zu beachten. Is doch eh alles Humbug. Jetz hab ich Hunger bekommen. Afk: Auf Nahrungssuche
14.7.09 23:19
 
Letzte Einträge: Möge die Schlacht um den Dung beginnen, Urlaub, Neuer Alltag, Was wäre wenn............., Stillen Endes


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung